Noch freie Plätze im Kindergarten

Friedrichsthal. Der evangelische Kindergarten Friedrichsthal hat für das Kindergartenjahr 2010/2011 noch ein paar Plätze frei. Aufgenommen werden Jungen und Mädchen, die das dritte Lebensjahr vollendet haben

Friedrichsthal. Der evangelische Kindergarten Friedrichsthal hat für das Kindergartenjahr 2010/2011 noch ein paar Plätze frei. Aufgenommen werden Jungen und Mädchen, die das dritte Lebensjahr vollendet haben. Die Einrichtung mit drei Gruppen zeichnet sich nach Angaben der Verantwortichen durch ein offenes Bildungsklima aus, in dem die Kinder vielfältige Erfahrungsmöglichkeiten haben und mit all ihren Fragen ernst genommen werden. Unterstützt werden die Ideen und Wünsche der Kinder zur Gestaltung ihres Alltag. Sie sollen eben ihre eigene Persönlichkeit in die Gemeinschaft einbringen. redInteressenten können sich mit dem Kindergarten-Team unter Telefon (0 68 97) 8 80 66 in Verbindung setzen. Persönliche Termine können auf diesem Weg vereinbart werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort