Schiffweiler City Rangers feiern Sommerfest

Schiffweiler. Schon traditionell hatten die City Rangers ihr Sommerfest mit der Jahreshauptversammlung verbunden, zu der allerdings nur 17 Mitglieder erschienen waren. Vorsitzender Stefan Woll stellte fest, dass im abgelaufenen Geschäftsjahr viele Aktivitäten angeboten worden seien, die Beteiligung sich aber in Grenzen gehalten habe. Bewährtes, wie die Feier zum 1

Schiffweiler. Schon traditionell hatten die City Rangers ihr Sommerfest mit der Jahreshauptversammlung verbunden, zu der allerdings nur 17 Mitglieder erschienen waren. Vorsitzender Stefan Woll stellte fest, dass im abgelaufenen Geschäftsjahr viele Aktivitäten angeboten worden seien, die Beteiligung sich aber in Grenzen gehalten habe. Bewährtes, wie die Feier zum 1. Mai oder das Weinfest, seien aber wieder ein voller Erfolg gewesen. Woll machte auf die neu eingeführten "City-Stammtische" aufmerksam, wo man sich wieder am 1. September im Lokal Schellemann trifft. Es wurde folgender Vorstand neu gewählt: Vorsitzender Stefan Woll, Stellvertreterin Martina Christmann, Organisationsleiterin Evi Groß, Kassenwart Frank Cervi, Schriftführerin Conny Mersdorf und Pressewart Jörg Ranft. rap

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort