Jürgen Schmidt nicht mehr Torwart-Trainer

Schiffweiler. Der bisher für die erste Mannschaft der Fußballer der FSG Schiffweiler als Torwart-Trainer eingesetzte Jürgen Schmidt hat seine Tätigkeit beim Neu-Verbandsligisten eingestellt. Das teilte Schmidt der Saarbrücker Zeitung mit, nachdem er bei unserem Bericht über die Perspektiven der FSG (Ausgabe vom Dienstag , 21

Schiffweiler. Der bisher für die erste Mannschaft der Fußballer der FSG Schiffweiler als Torwart-Trainer eingesetzte Jürgen Schmidt hat seine Tätigkeit beim Neu-Verbandsligisten eingestellt. Das teilte Schmidt der Saarbrücker Zeitung mit, nachdem er bei unserem Bericht über die Perspektiven der FSG (Ausgabe vom Dienstag , 21. Juli, Seite C4) in der kommenden Saison noch in dieser Funktion aufgeführt worden war. rp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort