Judo: Kevin Kasper und Janosch Liedtke sind Saarlandmeister

Judo: Kevin Kasper und Janosch Liedtke sind Saarlandmeister

Neunkirchen. Bei den saarländischen Judo-Einzelmeisterschaften der U14 am vergangenen Wochenende in Uchtelfangen stellte der TuS 1860 Neunkirchen zwei Titelträger. In der Gewichtsklasse bis 31 Kilogramm ging Kevin Kasper erstmals in dieser Altersklasse an den Start. Er zog mit vier Siegen ins Finale ein und war auch im letzten Kampf nicht zu bezwingen

Neunkirchen. Bei den saarländischen Judo-Einzelmeisterschaften der U14 am vergangenen Wochenende in Uchtelfangen stellte der TuS 1860 Neunkirchen zwei Titelträger. In der Gewichtsklasse bis 31 Kilogramm ging Kevin Kasper erstmals in dieser Altersklasse an den Start. Er zog mit vier Siegen ins Finale ein und war auch im letzten Kampf nicht zu bezwingen. Auch Janosch Liedtke wurde mit vier Siegen Saarlandmeister der Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm. Beide Neunkircher dürfen nach ihren Erfolgen am 2. Mai auch bei den Südwestmeisterschaften im pfälzischen Rodenbach an den Start gehen. heb

Mehr von Saarbrücker Zeitung