Einbruch in das evangelische Jugendhaus

WiebelskirchenEinbruch in das evangelische JugendhausUnbekannte sind in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag in das Jugendhaus der evangelischen Kirchengemeinde Wiebelskirchen in der Martin-Luther-Straße eingebrochen und stahlen einen Beamer. Das teilte die Polizei jetzt mit. redHinweise an die Polizei, Telefon (06821) 2030

WiebelskirchenEinbruch in das evangelische JugendhausUnbekannte sind in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag in das Jugendhaus der evangelischen Kirchengemeinde Wiebelskirchen in der Martin-Luther-Straße eingebrochen und stahlen einen Beamer. Das teilte die Polizei jetzt mit. redHinweise an die Polizei, Telefon (06821) 2030.WiebelskirchenUnbekannter beschädigt Toyota Yaris Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag zwischen 11.50 Uhr und 12.10 Uhr, einen Toyota Yaris mit Neunkircher Kennzeichen auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Schillerstraße beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere hundert Euro. redHinweise an die Polizei, Telefon (06821) 2030.Spiesen-ElversbergAutofahrer bringt Motorradfahrer zu FallVerletzt worden ist am vergangenen Donnerstagnachmittag ein 21-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Neunkircher Straße in Spiesen. Ein 27-jähriger Autofahrer hatte dem Motorradfahrer nach Angaben der Polizei die Vorfahrt genommen. Dieser stürzte und musste ins Krankenhaus. redHinweise an die Polizei, Telefon (06821) 2030.Merchweiler86-Jährige nimmt Mofafahrer (74) VorfahrtLeicht verletzt wurde ein 74-jähriger Mofafahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag um 9 Uhr in Merchweiler. Eine 86-jährige Pkw-Fahrerin missachtete nach Angaben der Polizei in der Zufahrtsstraße zur Erweiterten Realschule die Vorfahrt des Mofafahrers. Es entstand ein Sachschaden von 1800 Euro. redUchtelfangen6000 Euro Sachschadenbei VerkehrsunfallEin Sachschaden von 6000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag um 14.50 Uhr in Uchtelfangen entstanden. Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin stieß in der Harzbachstraße laut Polizei beim Linksabbiegen mit dem Auto eines 66-Jährigen zusammen. redBubachEinbruch in Firma am BolzenbergZwischen vergangenen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, sind Unbekannte in eine Firma in Bubach, Am Bolzenberg, eingebrochen und haben Bargeld gestohlen. Laut Polizei beträgt der Schaden etwa 500 Euro. redWustweilerVersuchter Einbruch in FeuerwehrgerätehausUnbekannte versuchten, in der Nacht von vergangenem Mittwoch auf Donnerstag in das Feuerwehrgerätehaus in Wustweiler, Seelbachhalle, einzubrechen. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. redHinweise an die Polizei, Telefon (06825) 79240.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort