Einbruch Polizei meldet Einbrüche in Autos zum Jahresauftakt

Wellesweiler/Ottweiler · Unbekannte haben die Scheibe eines grauen Ford Focus eingeschlagen, der in der Wellesweilerstraße 166 abgestellt war, und danach aus dem Wagen einen Geldbeutel gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hat sich das zwischen dem 1. Januar, 20.30 Uhr, und dem 2. Januar, 5.20 Uhr, ereignet.

An dem grauen Ford Focus wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus dem Innern der Geldbeutel entwendet.

Änliches spielte sich in der Straße Im Hof 6 in Ottweiler ab. Dort haben Täter zwischen dem 1. Januar, 23.59 Uhr, und 2. Januar, 7.40 Uhr, die Scheibe eines grauen 3er BMWs eingeschlagen. Danach durchsuchte der Täter laut Polizeiangabe zwar das Fahrzeuginnere, entwendete letztlich jedoch nichts aus dem Wagen.

Die Polizei Neunkirchen bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort