Jager jagt Bachem einen Schrecken ein

Rainer Jager war der Mann des Tages beim 3:0-Erfolg des FC Brotdorf im Derby der Fußball-Bezirksliga West gegen Bachem. Mit zwei Treffern sorgte der Angreifer dafür, dass seine Elf jetzt bei sechs Punkten Vorsprung auf den SC Roden beste Karten im Kampf um den Ligaverbleib hat. Noch treffsicherer war Oliver Schwindling vom SV Merchingen aus der Kreisliga A Hochwald

Rainer Jager war der Mann des Tages beim 3:0-Erfolg des FC Brotdorf im Derby der Fußball-Bezirksliga West gegen Bachem. Mit zwei Treffern sorgte der Angreifer dafür, dass seine Elf jetzt bei sechs Punkten Vorsprung auf den SC Roden beste Karten im Kampf um den Ligaverbleib hat. Noch treffsicherer war Oliver Schwindling vom SV Merchingen aus der Kreisliga A Hochwald. Er erzielte beim 7:2 gegen Besseringen gleich drei Treffer. Kurios: Bis zur 77. Minute stand es 2:2, dann gelangen den Hausherren fünf Treffer in nur 13 Minuten. Besseringen beendete das Spiel nach zwei Platzverweisen in der Schlussphase übrigens mit neun Mann.Sogar nur mit neun Akteuren begonnen hat der SC Weiler seine Partie beim FC Beckingen. Mehr Spieler bekam der Tabellenvorletzte der Kreisliga B Merzig nicht zusammen. Aber die "Weiler-Neun" schlug sich gegen den Tabellenzweiten aus Beckingen mehr als tapfer und hielt bis zur 59. Minute ein 0:0. Erst ein Doppelpack von Daniel Moosbach ließ den FCB jubeln. 3:0 für Beckingen hieß es am Ende. Faustdicke Überraschungen gelangen dem SV Lockweiler und dem SV Nunkirchen in der Kreisliga B Losheim. Lockweiler setzte sich in letzter Minute 2:1 in Michelbach durch und zerstörte damit die Titelhoffnungen der Gastgeber. Nur ein paar Kilometer weiter lösten sich zeitgleich die Titelhoffungen des SV Löstertal, der in Nunkirchen mit 0:1 verlor, auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort