Brand auf Sulzbacher Firmengelände

Sulzbach. Gebrannt hat es am frühen Samstagabend auf dem Gelände der Deutschen Steinkohle AG in Sulzbach (an der Hirschbach). Brandursache war nach Angaben der Polizei vermutlich ein technischer Defekt in einer Lackieranlage. Die genauen Umstände sind allerdings noch nicht eindeutig geklärt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang ebenfalls noch nicht eindeutig bezifferbar

Sulzbach. Gebrannt hat es am frühen Samstagabend auf dem Gelände der Deutschen Steinkohle AG in Sulzbach (an der Hirschbach). Brandursache war nach Angaben der Polizei vermutlich ein technischer Defekt in einer Lackieranlage. Die genauen Umstände sind allerdings noch nicht eindeutig geklärt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang ebenfalls noch nicht eindeutig bezifferbar. Der Brand wurde durch Kräfte der Feuerwehr Dudweiler und Sulzbach sowie der Betriebswehr der Deutschen Steinkohle AG gelöscht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort