1. Saarland

Autoaufbruch in der Alfred-Delp-Straße

Autoaufbruch in der Alfred-Delp-Straße

Püttlingen Autoaufbruch in der Alfred-Delp-StraßeIn der Nacht zum Freitag kam es zwischen 1 Uhr und 3 Uhr zu einem Autoaufbruch in der Püttlinger Alfred-Delp-Straße. An dem geparkten grauen Peugeot 206 wurde die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Innern wurde ein Geldbeutel entwendet. redHinweise an die Polizei im Köllertal Tel. (06806) 9100

Püttlingen Autoaufbruch in der Alfred-Delp-StraßeIn der Nacht zum Freitag kam es zwischen 1 Uhr und 3 Uhr zu einem Autoaufbruch in der Püttlinger Alfred-Delp-Straße. An dem geparkten grauen Peugeot 206 wurde die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Innern wurde ein Geldbeutel entwendet. redHinweise an die Polizei im Köllertal Tel. (06806) 9100.HeusweilerTasche und Handy aus Peugeot geklautAm Freitagabend wurde zwischen 22.30 und 23.30 Uhr ein grüner Peugeot 206 in der Saarbrücker Straße in Heusweiler aufgebrochen: An dem Auto wurde eine Scheibe eingeschlagen, anschließend ein Handy entwendet. redHinweise an die Polizei im Köllertal Tel. (06806) 9100.HeusweilerGraffiti-Schmiererei an Hirteler Josef-KapelleIn der Nacht zum Samstag wurden an der Josef-Kapelle in Heusweiler-Hirtel mehrere Graffiti mit schwarzer und silberner Farbe aufgesprüht. redHinweise an die Polizei im Köllertal, (06806) 9100.