Auto streift Lastwagen

Fitten. Zeugen eines Verkehrs-Unfalls nahe der EVS-Deponie bei Fitten sucht die Merziger Polizei: Der Unfall ereignete sich nach Auskunft der Polizei am vergangenen Donnerstagmorgen. Dabei befuhr ein Pkw die Landstraße 173 aus Richtung Waldwisse kommend in Richtung Hilbringen. Kurz vor der Mülldeponie stieß der Pkw mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen

Fitten. Zeugen eines Verkehrs-Unfalls nahe der EVS-Deponie bei Fitten sucht die Merziger Polizei: Der Unfall ereignete sich nach Auskunft der Polizei am vergangenen Donnerstagmorgen. Dabei befuhr ein Pkw die Landstraße 173 aus Richtung Waldwisse kommend in Richtung Hilbringen. Kurz vor der Mülldeponie stieß der Pkw mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der Fahrer des Autos wurde dabei am Kopf verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Bei dem Unfall wurde das Auto auf der gesamten linken Fahrzeugseite stark beschädigt. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Es steht nach Einschätzung der Polizei nicht mit Sicherheit fest, ob er den Zusammenstoß überhaupt bemerkt hat. Der Pkw habe den Lastwagen seitlich angestoßen. Die Polizei bittet daher Zeugen des Unfalls oder den Fahrer des daran beteiligten Lkw, sich zu melden. hcrHinweise an die Polizei Merzig unter Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort