Rückblick stellt zufrieden

Niederauerbach · Mit nahezu unverändertem Führungsteam geht der TTC Viktoria Niederauerbach in die kommenden zwei Jahre.Bei der Jahreshauptversammlung wurden Vorsitzender Martin Gries, 2. Vorsitzender Roman Schließmeyer, Kassenwart Martin Emrich und die beiden Kassenprüfer Jürgen Blinn und Christian Mang erneut gewählt.

Im Rechenschaftsbericht konnte der Vorsitzende auf einen zufriedenstellenden Ablauf des Spielbetriebs bei den drei gestarteten Teams der Aktiven zurückblicken. Hier wurde darauf hingewiesen, dass wiederholt Nachwuchstalente eingebaut werden mussten. Besonderes Lob erhielt der Einsatz von Jugendtrainer Bernd Nickolay im Jugend- und Schülerbereich. Die Jugend belegte in der Bezirksklasse West Platz 2, während das Schülerteam den dritten Rang in der Kreisliga West erreichte.

Die 2. Mannschaft hat in der Besetzung Steffen Hafner, Detlev Cassel und Philipp Gober den Bezirkspokal gewonnen.

In der kommenden Saison sollen erneut wieder drei Aktiventeams sowie je ein Jugendteam und ein Schülerteam nominiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort