Vereine PWV lädt zum Grillfest und zur Versammlung ein

Contwig · () An diesem Samstag, 1. Juli, lädt der Pfälzerwald-Verein Contwig alle seine Mitglieder ab 16 Uhr zu einem Grillfest in seinem Wanderheim ein. Dieser Termin wurde geändert: Wegen Terminkonflikten wurde das ursprünglich für den 19. August geplante Grillfest nun auf den 1. Juli vorverlegt, hat der Verein nun mitgeteilt. Eine besondere Einladung ergeht an die Teilnehmer der Wanderfahrt nach Brenzone am Gardasee. Bei schönem Wetter wollen die Vereinsmitglieder gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag und Abend auf dem Platz vor dem Wanderheim verbringen.

Außerdem lädt der Pfälzerwald-Verein zu seiner Monatsversammlung am kommenden Montag, 3. Juli um 20 Uhr herzlich ins Wanderheim am Mühlberg ein. Auf der Tagesordnung stehen dann aktuelle Fragen zur Vereinsarbeit sowie auch die Planung der kommenden Wanderungen. Der Verein bittet seine Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort