Dschungelcamp 2023 “Geht mir tierisch auf den Sack“ – Streit zwischen Verena und Cecilia spitzt sich zu

Team Jana und Cecilia gegen Team Verena und Claudia – im Dschungelcamp scheinen sich die Fronten verhärtet zu haben. Lästereien inklusive.

Dschungelcamp: “Geht mir tierisch auf den Sack“​ – Verena gegen Cecilia
Foto: RTL

„Geht mir tierisch auf den Sack“ – bereits nach wenigen Tagen im Dschungelcamp sind die Positionen unter den IBES-Kandidaten klar verteilt. Auf der einen Seite sind die beiden „Blondgirls“, wie Gigi Birofio Verena Kerth und Claudia Effenberg getauft hat. Auf der anderen Seite stehen sich Jana „Urkraft“ Pallaske, Gigi Birofio und Cecilia Asoro gegenüber. Und beide Parteien sparen nicht mit Zank, Zoff und Lästerattacken.

Dschungelcamp: Gigi mit Ziegen-Vergleich

So machte der Reality-TV-Star Gigi bereits einen üblen Ziegen-Vergleich in Richtung von Verena Kerth. Die Ex von Oliver Kahn legte sich im Gegenzug bereits mit Jana Pallaske an, die trotz ihrer „Urkraft“ sogleich die Fassung verlor. Und immer mit dabei ist Cecilia Asoro.

Dschungelcamp 2023 - Tag 4 in Fotos: Gigi mit Pups-Panne
19 Bilder

Pups-Panne vor Dschungelprüfung: Tag 4 im Dschungelcamp 2023 in Bildern

19 Bilder
Foto: RTL
Dschungelcamp 2023​: Froschalarm und Höhenrausch  – Bilder von Tag 5​
33 Bilder

Höhenrausch und

33 Bilder
Foto: RTL

Das Model warf den Verena Kerth bereits vor, nicht ihr wahres Gesicht zu zeigen und lästertet über die vermeintliche Freundschaft mit Claudia Effenberg.

IBES-Zoff zwischen Verena und Cecilia

An Tag 5 im IBES-Camp ging es in eine neue Lästerrunde. Die „Blondgirls“ ließen sich über Cecilia Asoro aus. “Dass sie so blöd glotzte, das ist mir auf den Keks gegangen. Wie so 'ne frustrierte Was-weiß-ich-Was“, sagte Claudia Effenberg und Verena Kerth legt nach: „Respektlos. Geht mir tierisch auf den Sack! Die pflaumt einen an – out of the blue, obwohl sie überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat und redet mit einem, als wenn man der letzte Depp wäre.“

Auch die Verbrüderung mit Gigi Birofio finden die beiden eher merkwürdig. “Die sind wie Ben & Jerry, Tom & Jerry, Ketchup & Mayo, Biene Maja & Willi… die perfekte Symbiose. Passt super“, analysiert Verena Kerth.

Und nun droht erneuter Ärger. Cecilia wurde von Jolina Mennen zur neuen Chefin im Camp ausgesucht. Der Konflikt für Tag 6 scheint programmiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort