34-Jährige gibt sich in Schule als Teenager aus

Bad Münstereifel · Jan Delay zahlt Heino 20 000 Euro Der Rapper Jan Delay hat nach der Bezeichnung von Sänger Heino (75) als Nazi 20 000 Euro bezahlt. Heino sagte der „Bild“: „Ich will das Geld nicht für mich.

Es geht an zwei Behindertenwerkstätten in Bad Münstereifel und Bethel in Nordrhein-Westfalen." Der Volksmusiker hatte von Delay eine Unterlassungserklärung und 20 000 Euro Schmerzensgeld gefordert.

Schrecksekunde: Flugzeugteil löst sich

Ein lauter Knall gleich nach dem Start und ein herunterhängender Teil einer Flügel-Abdeckung haben die Passagiere eines Flugs der irischen Fluggesellschaft CityJet erschreckt. Verletzt wurde am Donnerstag keiner der über 60 Menschen an Bord. Das Flugzeug sei umgekehrt und normal auf dem Flughafen London City gelandet, hieß es.

"Tatort"-Kommissar Franz Leitmayr lebt

Kommissar Franz Leitmayr lebt. Entwarnung für alle Fans des Münchner "Tatort"-Helden gab der Bayerische Rundfunk schon unmittelbar nach der jüngsten Folge - nun gibt es den Video-Beweis. Der zweiminütige Clip "Das Bangen hat ein Ende - Leitmayr lebt" in der Online-Mediathek des BR zeigt nun Leitmayrs ersten Arbeitstag nach seinem Krankenhausaufenthalt.

34-Jährige gibt sich in Schule als Teenager aus

Eine 34 Jahre alte US- Amerikanerin hat sich nach Polizeiangaben als Teenager ausgegeben, um wieder zur Schule gehen zu können. Die Frau habe seit Oktober eine Highschool in Texas besucht und sich während der Zeit erfolgreich als 15-Jährige ausgegeben, berichtete ein Lokalsender KLTV. Dafür habe sie auch einen gefälschten Ausweis mit erfundenem Nachnamen be nutzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort