Junge überlebt Sturz aus elftem Stock

Los Angeles · Katze rettet Kind vor bissigem Hund In Kalifornien hat eine Katze einen Hund in die Flucht geschlagen, als dieser einen vierjährigen Jungen am Dienstag in Bakersfield angegriffen hatte, wie auf einem Video zu sehen ist, über das US-Medien berichteten. Der Hund hatte das Kind am Bein gepackt und zu Boden gerissen.

Der Hund solle laut Polizei eingeschläfert werden.

Junge überlebt Sturz aus elftem Stock

Ein 15 Monate alter Junge hat in den USA einen Sturz aus dem elften Stock überlebt. Er war durch das Balkongeländer der elterlichen Wohnung in Minneapolis im Staat Minnesota gerutscht und in die Tiefe gestürzt, wie örtliche Medien meldeten. Dabei brach er sich beide Arme, mehrere Rippen, verletzte sich an der Wirbelsäule und erlitt eine Gehirnerschütterung. Offenbar fiel er weich, nämlich auf gemulchte Erde.

Spendensammlerstirbt an Krebs

Der britische Teenager Stephen Sutton, der an die vier Millionen Euro für die Jugend-Krebshilfe gesammelt hat, ist tot. Der 19-Jährige sei am Mittwoch im Krankenhaus in Birmingham im Schlaf gestorben, teilte seine Familie mit. Vor seinem Tod wollte er ursprünglich 10 000 Pfund sammeln - am Ende wurden es 3,3 Millionen Pfund.

Schule verweigert Down-Kind Teilhabe

Die Eltern des elfjährigen Henri, der das Down-Syndrom hat, haben gestern mitgeteilt, dass nach dem Gymnasium auch die Realschule in Walldorf die Aufnahme ihres Sohnes verweigert habe. Dabei hatte das Kultusministerium das Vorhaben vehement unterstützt. Vier Lehrerinnen wollten zudem eine inklusive Klasse mit Henri unterrichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort