Die Bildzeile unter dem Foto auf der Seite B 1 von gestern war fehlerhaft. Die Arbeiter auf dem Foto tragen auf die Rollbahn des Flughafens Saarbrücken einen so genannten Anti-Skid-Belag auf, der besonders griffig ist und das Rutschen der Flugzeuge verhin
Die Bildzeile unter dem Foto auf der Seite B 1 von gestern war fehlerhaft. Die Arbeiter auf dem Foto tragen auf die Rollbahn des Flughafens Saarbrücken einen so genannten Anti-Skid-Belag auf, der besonders griffig ist und das Rutschen der Flugzeuge verhindern soll. Die Arbeiten am Anti-Rutsch-Belag dauern noch drei Wochen
Die Bildzeile unter dem Foto auf der Seite B 1 von gestern war fehlerhaft. Die Arbeiter auf dem Foto tragen auf die Rollbahn des Flughafens Saarbrücken einen so genannten Anti-Skid-Belag auf, der besonders griffig ist und das Rutschen der Flugzeuge verhindern soll. Die Arbeiten am Anti-Rutsch-Belag dauern noch drei Wochen. Geteert werden darf bei Bauarbeiten ohnehin nicht mehr, da Teer mit giftigen Kohlenwasserstoffen belastet ist. Heutzutage wird Bitumen verwendet. red