La Biosthétique bei Ihrem Friseur Dietsch

Es gibt auch gute Geister, die den vollen Schönheitsservice übernehmen. Einzige Mühe: raus aus der Wohnung, rein in den Salon. Und schon geht's los.Haare waschen? Ein echtes Relax-Programm, weil verbunden mit einer feinfühligen Kopfmassage. Haarkur? Auch hier sind massierende Hände am Werk, die sorgfältig mit dem nötigen Know-how einkneten. Mit professionellem Ergebnis

Es gibt auch gute Geister, die den vollen Schönheitsservice übernehmen. Einzige Mühe: raus aus der Wohnung, rein in den Salon. Und schon geht's los.Haare waschen? Ein echtes Relax-Programm, weil verbunden mit einer feinfühligen Kopfmassage. Haarkur? Auch hier sind massierende Hände am Werk, die sorgfältig mit dem nötigen Know-how einkneten. Mit professionellem Ergebnis. Nächste Abteilung: Maniküre. Das ist nicht einfach stupides Nägel feilen oder lackieren. Auch hier kommt wohltuende Berührung ins Spiel - Handmassagen, die ins Nirvana abdriften lassen. Und, und, und...

Individuelle Behandlung

Die Haar- und Kopfhautpflege von La Biosthétique orientiert sich am individuellen Zustand des Haars und der Kopfhaut. Perfekt aufeinander abgestimmte Produkte sorgen für gesundes und glänzendes Haar.

Tipp: Einfach mal beim La Biosthétique-Friseur Dietsch in Saarbrücken anrufen und einen Terminmachen. Hier können Sie sich über das neue Pflege- und Wellnessprogramm La Biosthétique informieren und professionell beraten lassen. Dieses besondere Erlebnis steht Ihnen ab bei ihrem La Biosthétique-Friseur Dietsch zur Verfügung.

Friseur und Haarpraxis Dietsch,

Tel. (0681) 4 42 69 (Friseur),

Tel. (0681) 416 200 40 (Praxis),

Iwww-friseur-dietsch.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort