Alle Infos zur Affäre um saarländische SPD-Kicker online

Die Finanzaffäre um die "Roten Hosen ", die Fußballmannschaft der saarländischen SPD-Fraktion , ist noch nicht zu Ende. Alle Infos und SZ-Artikel zu diesem Thema gibt es in einem Internet-Spezial der Saarbrücker Zeitung.Nach SPD-Landtagsfraktionschef Stefan Pauluhn steht nun Umwelt- und Justizminister Reinhold Jost im Fokus.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Untreueverdachts, weil er als Ex-Verantwortlicher der SPD-Fraktion 2012 drei Rechnungen der Fußballmannschaft "Roten Hosen " freigegeben hat. Es geht um insgesamt 4691,40 Euro aus der vom Steuerzahler finanzierten Fraktionskasse. Für die Zeit der Ermittlungen lässt Jost nun sein Ministeramt ruhen.

www.saarbruecker-zeitung.de/

rotehosen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort