SV Klarenthal fährt nicht zum Masters - Saarlandligist SG Saubach rückt nach

Klarenthal · Fußball-Verbandsligist SV Klarenthal wird nun doch nicht am Volksbanken-Masters an diesem Sonntag in Homburg-Erbach teilnehmen. Der SVK zog am Donnerstag seine Teilnahme zurück.

 Im Sportzentrum Erbach finden regelmäßig auch überregionale Veranstaltungen, auch das Hallenmasters. Am Samstag wurden bei der SZ die Gruppen ausgelost.

Im Sportzentrum Erbach finden regelmäßig auch überregionale Veranstaltungen, auch das Hallenmasters. Am Samstag wurden bei der SZ die Gruppen ausgelost.

Foto: Wieck/SZ

"Von dem Team, das in der Qualifikation spielte hätte uns niemand zur Verfügung gestanden. Und nur mit Spielern der zweiten zu spielen wäre unsportlich gewesen", erklärte SVK-Geschäftsführer Volker Bleines. Für Klarenthal rückt Saarlandligist SG Saubach nach. Das teilte der Verband mit. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort