Raúl soll bis Montag über seinen Wechsel zu Schalke entscheiden

Irdning. Gut vier Wochen vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison präsentiert sich das Aufgebot von Fußball-Bundesligist Schalke 04 noch als große Baustelle

Irdning. Gut vier Wochen vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison präsentiert sich das Aufgebot von Fußball-Bundesligist Schalke 04 noch als große Baustelle. Während seine Profis im Trainingslager in Österreich schuften und schwitzen, zieht Trainer Felix Magath hinter den Kulissen die Fäden und vermittelt den Eindruck, als sei die Unterschrift von Spaniens Legende Raúl nur eine Frage der Zeit. Laut "Bild" soll der 33-Jährige von Real Madrid schon einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben und in diesen zwei Jahren zwölf Millionen Euro brutto kassieren. In den spanischen Medien hieß es, Raúl habe bis Montag Zeit, sich zu entscheiden. Neben Raúl soll noch ein weitere Stürmer mit Champions-League-Reife kommen. "Welcher das sein wird, hängt davon ab, ob Raúl zu uns kommt oder nicht", meinte Magath. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort