Oberliga Südwest: FCS und Borussia auswärts 1:1-Unentschieden

Pirmasens · Pirmasens/Waldalgesheim. Beim dritten Versuch klappte es endlich und die Partie in der Fußball-Oberliga zwischen dem FK Pirmasens und dem 1. FC Saarbrücken II konnte ausgetragen werden. Nach einem Eigentor des Saarbrückers Alexander Otto (17.) und einem verwandelten Foulelfmeter von Marc Hümbert war der 1:1-Endstand schon nach 23 Minuten erreicht

Pirmasens/Waldalgesheim. Beim dritten Versuch klappte es endlich und die Partie in der Fußball-Oberliga zwischen dem FK Pirmasens und dem 1. FC Saarbrücken II konnte ausgetragen werden. Nach einem Eigentor des Saarbrückers Alexander Otto (17.) und einem verwandelten Foulelfmeter von Marc Hümbert war der 1:1-Endstand schon nach 23 Minuten erreicht. Im zweiten Abschnitt sahen der Saarbrücker Felix Dausend (Tätlichkeit, 62.) und FKP-Spieler Patrick Hildebrandt (Notbremse, 74.) Rot. Piero Adragna schoss kurz zuvor einen Foulelfmeter übers Saarbrücker Tor (72.).Borussia Neunkirchen kam beim Vorletzten in Waldalgesheim über ein 1:1 nicht hinaus. Philipp Schrimb hatte Waldalgesheim in Führung gebracht (40.) und Nazif Hajdarovic den Ausgleich besorgt (74.). sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort