Handball: Marpingen sichert Klassenverbleib

Marpingen. Mit 34:24 gewannen die Damen des Handball-Regionalligisten DJK Marpingen am vergangenen Samstag zuhause gegen den FSV Mainz 05 und haben sich damit endgültig aller Abstiegssorgen entledigt

Marpingen. Mit 34:24 gewannen die Damen des Handball-Regionalligisten DJK Marpingen am vergangenen Samstag zuhause gegen den FSV Mainz 05 und haben sich damit endgültig aller Abstiegssorgen entledigt. "Am Anfang waren wir ein bisschen nervös, aber mit zunehmender Spieldauer wurden wir immer sicherer", freute sich Manfred Wegmann, der gemeinsam mit Daniela Jung die sportliche Verantwortung bei den Moskitos trägt, über den am Ende deutlichen Heimsieg. Nach 21 Spielen haben die Moskitos nun 21:21 Punkte auf dem Konto und belegen drei Spieltage vor dem Ende der Runde den siebten Tabellenplatz. tog

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort