| 19:16 Uhr

Der Zirkus Florida gastiert in Theley

Theley. Der Zirkus Florida gastiert am Sonntag und Montag, 4. und 5. Juni, in Theley auf dem Keltenplatz. Der Zirkus Florida ist nach eigenen Angaben ein noch junges Unternehmen, das 2011 gegründet wurde. Die ersten fünf Besucher, die an der Kasse eine Ankündigung des Zirkus Florida vorzeigen, bekommen freien Eintritt, heißt es. Die Vorstellungen sind am Sonntag, 4. Juni, um 11 und um 15 Uhr, am Montag, 5. Juni, um 14 Uhr. red

Der Zirkus Florida gastiert am Sonntag und Montag, 4. und 5. Juni, in Theley auf dem Keltenplatz. Der Zirkus Florida ist nach eigenen Angaben ein noch junges Unternehmen, das 2011 gegründet wurde. Die ersten fünf Besucher, die an der Kasse eine Ankündigung des Zirkus Florida vorzeigen, bekommen freien Eintritt, heißt es. Die Vorstellungen sind am Sonntag, 4. Juni, um 11 und um 15 Uhr, am Montag, 5. Juni, um 14 Uhr.