Judo: Anmeldungen für Nikolaus-Turnier ab sofort möglich

Oberthal · Das älteste Judo-Kinderturnier des Saarlandes geht am 11. Dezember in die nächste Runde: Das 1972 vom Judo-Club Oberthal ins Leben gerufene Nikolaus-Turnier findet in diesem Jahr zum 44. Mal statt. Teilnehmen dürfen alle Mädchen und Jungen, die nicht älter als elf Jahre sind und höchstens den gelben Gürtel besitzen. Noch bis zum 27. November können Vereine ihre Kämpfer auf der Vereins-Homepage www.judoclub-oberthal.de anmelden.

Das älteste Judo-Kinderturnier des Saarlandes geht am 11. Dezember in die nächste Runde: Das 1972 vom Judo-Club Oberthal ins Leben gerufene Nikolaus-Turnier findet in diesem Jahr zum 44. Mal statt. Teilnehmen dürfen alle Mädchen und Jungen, die nicht älter als elf Jahre sind und höchstens den gelben Gürtel besitzen. Noch bis zum 27. November können Vereine ihre Kämpfer auf der Vereins-Homepage www.judoclub-oberthal.de anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort