70 Veranstaltungen stehen 2015 in Leitersweiler auf dem Programm

Leitersweiler · Der Veranstaltungskalender von Leitersweiler wurde vom Verein zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft (VFGL) zusammengestellt und listet 70 Veranstaltungen im 580 Einwohner zählenden Stadtteil St. Wendels.

Dazu zählen die Pfingstkirmes (24. und 25. Mai), das Sportwerbefest des Sportvereins (SVL) vom 3. bis 5. Juli, das Motorradtreffen der Bikerfriends auf dem Sportplatz (10. und 11. Juli), der Tag der offenen Tür der Feuerwehr (25. Juli), das Sommerfest der Obst- und Gartenbauer (15. und 16. August), der Tag der älteren Bürger (25. Oktober) sowie der der 22. Adventsmarkt (5. Dezember). Freie Termine können noch beim Ortsvorsteher gemeldet werden.

Wer noch einen Terminkalender benötigt, kann diesen beim Ortsvorsteher Bernd Closter,

Telefon (0 68 51) 18 63, anfordern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort