1. Saarland
  2. St. Wendel

Ortsrat lädt zum Seniorennachmittag in die Musikwerkstatt

Ortsrat lädt zum Seniorennachmittag in die Musikwerkstatt

Steinberg-Deckenhardt. Zum Seniorennachmittag am kommenden Samstag, 13. November, lädt der Ortsrat Bürger, die 1945 und früher geboren sind, ein. Beginn der Veranstaltung ist um 15 Uhr in der Musikwerkstatt (ehemaliges evangelisches Kirchengebäude)

Steinberg-Deckenhardt. Zum Seniorennachmittag am kommenden Samstag, 13. November, lädt der Ortsrat Bürger, die 1945 und früher geboren sind, ein. Beginn der Veranstaltung ist um 15 Uhr in der Musikwerkstatt (ehemaliges evangelisches Kirchengebäude). Eröffnet wird der Seniorennachmittag mit einigen Liedbeiträgen der Chorgemeinschaft aus dem Gesangverein "Friede" Steinberg-Deckenhardt und dem Männergesangverein Gonnesweiler. Der Musikverein ist auch dabei. Karl-Heinz Klee und Horst Mohr werden zudem einen Dia-Vortrag unter dem Motto "Steinberg-Deckenhardt, wie es früher war" präsentieren. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird die Übergabe die Urkunde der Saar-Regierung zur Verleihung des Steinberg-Deckenhardter Ortswappens aus dem jahr 1964 sein. Diese wurde beim Abbruch der Grundschule entdeckt. ww