Bernd Schleich ist neuer Präsident des Karo Blau Gold

Saarlouis · Karo Blau Gold Saarlouis Roden hat einen neuen Vorstand gewählt. Hans Werner Strauß, der nach 38 Jahren nicht mehr für das Amt des Präsidenten kandidierte, wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Bernd Schleich, der seit sechs Jahren sein Stellvertreter war, wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Ihm zu Seite stehen als Vizepräsident Bernd Neuper, Cilli Oster und Ingrid Schmaltz als Schatzmeister, Reimund und Gabi Sternjakob als Geschäftsführer, Patrick Hof und Patrick Stedem als Elferratspräsidenten.

Rebecca Korinth-Lay koordiniert die Arbeit der Garden und Michael Barthel ist für Presse und Internet Arbeit zuständig. Wolfgang Junk übernimmt die technische Abteilung, Jessica Geier das Amt der Jugendbeauftragten und Steffi Schröder ist die Elternbeauftragte. Helmut Ahlhelm bleibt Zeugwart. Beisitzer sind Martina Koch, Judith Landy und Stefan Schnöder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort