Seminar zum Thema Burn-out

Wadern. Ein Tagesseminar "Wege aus der Krise" der Selbsthilfegruppe "Halt- und Hoffnung" Wadern findet am Samstag, 16. März, von 9 bis 17 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Wadern statt. Referieren wird die Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Sabine Leinen zu dem Thema "Burn-out-Syndrom"

Wadern. Ein Tagesseminar "Wege aus der Krise" der Selbsthilfegruppe "Halt- und Hoffnung" Wadern findet am Samstag, 16. März, von 9 bis 17 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Wadern statt. Referieren wird die Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Sabine Leinen zu dem Thema "Burn-out-Syndrom".Hintergründe, Symptomatik und Therapiemöglichkeiten dieser Erkrankung werden den Teilnehmern aufgezeigt. Mittlerweile hat sich das Burn-out zu einer Volkskrankheit entwickelt.

Außerdem hält Doris Marin einen Vortrag über die Bewältigung von Krisen und Krankheiten. Betroffene können sich in einem Gruppengespräch austauschen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Für Frühstück, Kaffee, Kuchen und Getränke wird ein Kostenbeitrag von acht Euro erhoben. Die Zahlung gilt als Anmeldung und wird bis zum 1. März auf das Konto Nr. 605005727, Sparkasse Merzig-Wadern, Bankleitzahl 59351040 erbeten. nka

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort