Michael-Jackson-Film auf dem Kleinen Markt in Saarlouis

Saarlouis. Michael Jackson, der einzigartige "King of Pop", wird noch einmal auf dem Kleinen Markt in Saarlouis in seinem größten Kinofilm zu sehen sein: Im Gedenken an den wohl größten Popstar der Welt ändern die Veranstalter ihr Programm und zeigen am Samstag, 11. Juli, den Fantasyfilm "Moonwalker" von und mit Michael Jackson auf einer Großbildleinwand auf dem Platz

Saarlouis. Michael Jackson, der einzigartige "King of Pop", wird noch einmal auf dem Kleinen Markt in Saarlouis in seinem größten Kinofilm zu sehen sein: Im Gedenken an den wohl größten Popstar der Welt ändern die Veranstalter ihr Programm und zeigen am Samstag, 11. Juli, den Fantasyfilm "Moonwalker" von und mit Michael Jackson auf einer Großbildleinwand auf dem Platz. Der Eintritt für "Kino unter Sternen" ist frei. Einlass ab 19 Uhr. Der Film startet mit Einbruch der Dunkelheit. Im Vorprogramm an diesem Abend werden ausschließlich Songs aus dem Lebenswerk des King of Pop aufgelegt. Für Michael Jackson-Doubles, die zur Veranstaltung anreisen wollen, werden Ehrenplätze reserviert. redInfos: Agentur Evented, Telefon (06835) 923 000 oder im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort