Zwei Autos im Rentrischer Weg beschädigt

St. Ingbert. In den vergangenen Tagen sind im Rentrischer Weg zwei parkende Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde am vergangenen Donnerstag, zwischen 15 und 20 Uhr, der Heckscheibenwischer an einem Opel Astra abgerissen. Das Fahrzeug parkte vor dem Haus Nummer sechs. Im Zeitraum zwischen vergangenem Samstag, 14 Uhr, und Montag, 9

St. Ingbert. In den vergangenen Tagen sind im Rentrischer Weg zwei parkende Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde am vergangenen Donnerstag, zwischen 15 und 20 Uhr, der Heckscheibenwischer an einem Opel Astra abgerissen. Das Fahrzeug parkte vor dem Haus Nummer sechs. Im Zeitraum zwischen vergangenem Samstag, 14 Uhr, und Montag, 9.30 Uhr, haben Unbekannte außerdem die Beifahrertür an einem neuen Toyota Yaris zerkratzt. Es entstand ein Schaden von 300 Euro. redHinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort