| 00:00 Uhr

Versuchter Einbruch in Dachgeschosswohnung

Spiesen-Elversberg Schwarz-rotes Mountainbike gestohlen Ein vor einem Haus abgestelltes Mountainbike Ghost 1202 ist am Montag zwischen 14 und 15.30 Uhr in Spiesen, Am Marienwäldchen, entwendet worden. red

Das teilt die Polizei mit. Das Fahrrad der Größe 26 ist von schwarz-roter Farbe und hat eine gelbe Klingel.

Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.

Spiesen-Elversberg

Alle Reifen an Auto zerstochen



Vier Reifen hat ein bislang unbekannter Täter an einem Fahrzeug auf dem Waldparkplatz Spieser Mühle zerstochen. Wie die Polizei weiter mitteilt, liegt der Tatzeitraum zwischen Montag, 23.30 Uhr, und Dienstag, 2.45 Uhr.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.

Landsweiler-Reden

Polizei macht Räuber dingfest

Nach umfangreichen Ermittlungen haben jetzt die Beamten der Polizei Illingen, einen Gelddiebstahl aus der Umhängetasche einer Frau aufgeklärt. Als Täter wurde ein 44-Jähriger aus Neunkirchen ermittelt, der von einer Überwachungskamera gefilmt worden war. Das teilt die Polizei mit.

Landsweiler-Reden

Versuchter Einbruch in Dachgeschosswohnung

In der Zeit zwischen Sonntag, 14. Juli, 12 Uhr, und Dienstag, 23. Juli, 15.30 Uhr, haben noch unbekannte Täter versucht, in eine Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Landsweiler-Reden, Gartenstraße, einzubrechen. An der Eingangstür wurden Hebelspuren gefunden. Es gelang den Tätern jedoch nicht, die Tür aufzubrechen, wie die Polizei weiter mitteilt.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 9 24-0, oder Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 32 57.

Eppelborn

Zusammenstoß auf dem Lidl-Parkplatz

Ein Sachschaden in Höhe von 1700 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 10.24 Uhr, auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Eppelborn, Rathausstraße, entstanden. Eine 73-jährige Pkw-Fahrerin stieß nach Angaben der Polizei mit ihrem Opel Agila beim Ausparken infolge von Unachtsamkeit gegen den Suzuki Swift eines 26-Jährigen aus Eppelborn. Die 26-Jährige war ebenfalls aus einer Parklücke gefahren und befand sich hinter dem Pkw der 73-Jährigen.