| 21:17 Uhr

Alkohol am Steuer: Unfall auf der Autobahn

Völklingen/ Wadgassen. Gestern gegen 7.30 Uhr musste die Völklinger Polizei zu einem Unfall auf der Richtungsfahrbahn Saarbrücken der Autobahn 620 ausrücken. In der Linkskurve in Höhe der Anschlussstelle Wadgassen hatte ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war mit der Mittelleitplanke kollidiert und - trotz erheblicher Schäden an seinem Auto - einfach weitergefahren

Völklingen/ Wadgassen. Gestern gegen 7.30 Uhr musste die Völklinger Polizei zu einem Unfall auf der Richtungsfahrbahn Saarbrücken der Autobahn 620 ausrücken. In der Linkskurve in Höhe der Anschlussstelle Wadgassen hatte ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war mit der Mittelleitplanke kollidiert und - trotz erheblicher Schäden an seinem Auto - einfach weitergefahren. Die Polizei berichtet, dass sie den aus Schaffhausen stammenden Unfallfahrer in der Nähe der Unfallstelle antraf. Er war alkoholisiert und muss sich nun außerdem wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht verantworten. red