Lautzkircher vor der Linse des Fotografen

St. Ingbert Unbekannte zerkratzen silberfarbenen VW In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in St.

Ingbert an einem silberfarbenen VW Golf IV die Beifahrertür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Golf war zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, vor dem Anwesen Kaiserstraße 246 geparkt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Fahrzeug rammt Geländewagen

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Dienstag einen silberfarbenen Geländewagen beschädigt, der von 8.55 bis 9.15 Uhr auf dem Privatparkplatz hinter der "Doc-Morris-Apotheke", Kaiserstraße 15 in St. Ingbert, abgestellt war. Der Schaden entstand an den vorderen Stoßfängern.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Blieskastel

Lautzkircher vor der Linse des Fotografen

Viele Bürger sind zur Dorffoto-Aktion der SZ in Lautzkirchen gekommen und haben sich dem Fotografen präsentiert. Die Bürger sind stolz auf ihren Ort, insbesondere auf den schön gestalteten Pirminiusplatz. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort