Angela Lösch singt in der Christuskirche

St. Ingbert. Die Christuskirchengemeinde St. Ingbert freut sich auf den Gesang von Angela Lösch im Gottesdienst an diesem Sonntag, dem 2. Advent. Begleitet am Flügel von Sebastian Müller erklingen in der Kirche in der Wolfshohlstraße die Werke Bereite dich, Zion (J. S. Bach), Ich freue mich in dir (J.S. Bach, Schemelli), Herr, dein Wort, das ist geschehen (J. L

St. Ingbert. Die Christuskirchengemeinde St. Ingbert freut sich auf den Gesang von Angela Lösch im Gottesdienst an diesem Sonntag, dem 2. Advent. Begleitet am Flügel von Sebastian Müller erklingen in der Kirche in der Wolfshohlstraße die Werke Bereite dich, Zion (J. S. Bach), Ich freue mich in dir (J.S. Bach, Schemelli), Herr, dein Wort, das ist geschehen (J. L. Bach) sowie "Er weidet seine Herde" (G.F. Händel, Messias). redDer Gottesdienst beginnt um zehn Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort