1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

FV Biesingen gegenSV Gersheim am 22. Mai

FV Biesingen gegenSV Gersheim am 22. Mai

Biesingen/GersheimFV Biesingen gegenSV Gersheim am 22. MaiDas Meisterschaftsspiel der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen dem FV Biesingen und dem SV Gersheim wird aufgrund der Schlussetappe der Trofeo Karlsberg vorverlegt. Beide Mannschaften treffen nun bereits am Donnerstag, 22. Mai, um 16 Uhr aufeinander. Anstoß der Reserven ist zuvor um 14.15 Uhr

Biesingen/GersheimFV Biesingen gegenSV Gersheim am 22. MaiDas Meisterschaftsspiel der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen dem FV Biesingen und dem SV Gersheim wird aufgrund der Schlussetappe der Trofeo Karlsberg vorverlegt. Beide Mannschaften treffen nun bereits am Donnerstag, 22. Mai, um 16 Uhr aufeinander. Anstoß der Reserven ist zuvor um 14.15 Uhr. shoOberbexbachGute Platzierungenfür den RV BlitzBeim Rundstreckenrennen des RSC Überherrn holte Anne Martin als Vierte bei der weiblichen U13 das beste Ergebnis für die Radrennsportler des RV Blitz Oberbexbach. Bei der U15 kam Daniel Kiefer auf Platz fünf. Alexander Hill wurde Elfter und Pascal Henke bei mehr als 60 Startern 20. U13-Schüler-Fahrer Lucas Martin kam auf den siebten Platz und bei der U11 gab es für Tim Werner Rang neun. Thomas Ruffing gewann den Spurt des Hauptfeldes bei den Senioren und wurde Gesamtachter. ha KirkelMännerteam des TVKin akuter AbstiegsgefahrDurch die 21:35-Auswärtsniederlage bei der HG Saarlouis II schwebt der TV Kirkel in der Saarlandliga der Männer in akuter Abstiegsgefahr. Nur in den ersten zehn Minuten konnte der TVK in Saarlouis mithalten. Dann geriet er immer weiter auf die Verliererstraße. Bereits zum Seitenwechsel lagen die Kirkeler mit 9:17 aussichtslos in Rückstand. Am letzten Spieltag muss der Vorletzte TV Kirkel um 20 Uhr sein Heimspiel gegen den Vierten TV Merchweiler in der Burghalle für sich entscheiden, um bei gleichzeitiger Niederlage der HC Dillingen/Diefflen noch mit Platz zehn die Liga halten zu können. Allerdings darf darüber hinaus aus der RPS-Oberliga nur eine Mannschaft in die Saarlandliga absteigen. haOberbexbachBasketballspieler und-spielerinnen gesuchtDie Basketballspielerinnen und -spieler der Turnvereinigung Oberbexbach, die dienstags von 20 Uhr bis 22Uhr in der Pestalozzi-Halle in Bexbach trainieren, wünschen sich dringend Verstärkung. Infos bei Helga Ruffing, Tel.: (06826)800107. redOberbexbachVolleyball für Jugendlicheund ErwachseneDie TVO-Volleyballgruppe, die aus Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen mittwochs von 20 Uhr bis 21.30 Uhr in der Höcherberghalle spielt, sucht Mitspielerinnen und Mitspieler, die Freude an der Bewegung haben. redInfos unter www.tv-oberbexbach.de und www.hallobexbach.de sowie unter Tel. (06826)7927.