Auto beim Ausparken beschädigt

Homburg. Als er ausparken wollte, ist ein Pkw-Fahrer in der Homburger Talstraße am vergangenen Montag gegen 16.50 Uhr an ein vor ihm geparktes Fahrzeug gestoßen. Dabei handele es sich, wie die Polizei gestern weiter mitteilt, um einen schwarzen Geländewagen mit Homburger Kreiskennzeichen. Der Verursacher sei zunächst weitergefahren, kam dann allerdings wieder an die Stelle zurück

Homburg. Als er ausparken wollte, ist ein Pkw-Fahrer in der Homburger Talstraße am vergangenen Montag gegen 16.50 Uhr an ein vor ihm geparktes Fahrzeug gestoßen. Dabei handele es sich, wie die Polizei gestern weiter mitteilt, um einen schwarzen Geländewagen mit Homburger Kreiskennzeichen. Der Verursacher sei zunächst weitergefahren, kam dann allerdings wieder an die Stelle zurück. Da war der Fahrer des beschädigten schwarzen Geländewagens jedoch schon weggefahren. Nun bittet die Polizei den Fahrer des hinten rechts leicht beschädigten Geländewagens, sich zu melden unter Tel. (06841) 1060. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort