Reifenstecher in der Straße des 13. Januar

Großrosseln Unbekannter streift geparktes Auto Am Montagmittag zwischen 12.30 und 17.

10 Uhr haben Unbekannte in der Ludweilerstraße einen geparkten roten Einer-BMW beschädigt. Das meldet die Polizei, die nun nach dem Verursacher des linksseitigen Streifschadens sucht.

Zeugen melden sich bitte unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Geislautern

Betrunkener fährt gegen Blumenkübel

Am Heiligabend gegen 3.40 Uhr haben Zeugen beobachtet, wie ein Auto in der Ludweilerstraße gegen einen Blumenkübel fuhr und ihn etwa 150 Meter mitschleifte. Die Polizei berichtet, dass der 27-jährige Mann, der am Steuer des Peugeot saß, einen Atemalkoholwert von über zwei Promille hatte. Er musste daher zur Blutprobe, sein Führerschein wurde einkassiert.

Luisenthal

Reifenstecher in der Straße des 13. Januar

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte zwei Reifen platt gestochen an einem roten Toyota Yaris, der in Luisenthal in der Straße des 13. Januar geparkt war. Am Mittwoch gegen 5.15 Uhr wurden am gleichen Auto die Heckscheibe eingeschlagen und die beiden anderen Reifen plattgestochen.

Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort