Polizei sucht Tankstellen-Räuber

neunkirchenPolizei sucht Tankstellen-RäuberNach einem etwa 1,80 Meter großen Mann fahndet die Polizei. Er hatte, mit schwarzem Kapuzenpulli und schwarzer Hose bekleidet, in der Nacht zum Samstag gegen 1.20 Uhr die Jet-Tankstelle in der Neunkircher Süduferstraße überfallen. Dabei hatte er sein Gesicht mit einem grauen Schal vermummt

neunkirchenPolizei sucht Tankstellen-RäuberNach einem etwa 1,80 Meter großen Mann fahndet die Polizei. Er hatte, mit schwarzem Kapuzenpulli und schwarzer Hose bekleidet, in der Nacht zum Samstag gegen 1.20 Uhr die Jet-Tankstelle in der Neunkircher Süduferstraße überfallen. Dabei hatte er sein Gesicht mit einem grauen Schal vermummt. Er bedrohte den Tankwart mit einer Pistole, forderte die Herausgabe von Geld und flüchtete mit einer Beute von 80 Euro. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.neunkirchenWer hat Unfall in der Lindenallee beobachtet?Die Polizei bittet Zeugen eines Unfalls, der sich gestern um 14.15 Uhr am Anfang der Neunkircher Lindenallee (Nr. 1) ereignete, sich zu melden. Dabei stieß ein vom Fahrbahnrand anfahrender Pkw mit einem Lkw zusammen. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.Sport regionalHüttigweiler Ringer verlieren DerbyTolles Ringen, aber am Ende stand eine knappe Niederlage: Für den ASV Hüttigweiler verlief das Derby gegen die RG Saarbrücken in der Zweiten Ringer-Bundesliga nicht ganz nach Plan. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort