Honig Und Co. Vortrag „Heilkraft aus dem Bienenstock“ im See-Garten

Losheim · () „Heilkraft aus dem Bienenstock, Honig, Propolis & Co“, so lautete der Titel eines Vortrags, der am Freitag, 8. September, im Bistro des See-Gartens in Losheim stattfindet. Dann stellen der Heilpraktiker Dirk Laurent und seine Frau Susanne Senz-Laurent, beide Imker die wichtigsten Anwendungen aus der täglichen Praxis vor.

 Honig und andere Bienenprodukte sind nicht nur lecker zu genießen, sondern sie sind auch gesund.

Honig und andere Bienenprodukte sind nicht nur lecker zu genießen, sondern sie sind auch gesund.

Foto: dpa/Wolfgang Kumm

Bienenprodukte bieten eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten bei verschiedenen Erkrankungen. Sie besitzen eine Heilkraft, die schon vor unserer Zeitrechnung dokumentiert wurde. Es werden verschiedene Bienenprodukte in Zusammensetzung und Wirkung, sowie Möglichkeiten bei der täglichen Anwendung als Heilmittel vorgestellt.

Beginn ist um 18 Uhr im Gartenbistro im See-Garten, die Gebühr beträgt fünf Euro, Teilnahme nur mit Anmeldung unter Tel. (0 68 72) 9 01 81 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort