Polizeimeldung Trunkenheitsfahrt nach Schlägerei

Hausbach · Eine Schlägerei igab es  in der Nacht zum Samstag am Jugendzentrum in Hausbach. Wie die Polizei mitteilte, wurde diese um 1.20 Uhr gemeldet. Eine Streifenwagenbesatzung der Waderner Polizei  ermittelte den Sachverhalt.

Demnach hatte ein Mann einem anderen auf die Nase geschlagen. Die Beamten erteilten dem Täter und dessen Begleiter, die offenbar unter Alkoholeinfluss standen, einen Platzverweis, dem die beiden auch nachkamen. Zeugen machten die Polizei darauf aufmerksam, dass die beiden soeben mit einem Pkw weggefahren seien. Die Polizisten konnten den Pkw anhalten. Dessen Fahrer war der Freund desjenigen, der zuvor die Körperverletzung begangen hatte. Dem 39-jährigen Fahrer aus Losheim wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort