Hallenbad wird für zwei Tage geschlossen

Homburg Hallenbad wird fürzwei Tage geschlossen Aufgrund von Reparaturarbeiten der Stadtwerke Homburg an der Fernwärmeleitung im Bereich der Straße Am Forum am kommenden Dienstag und Mittwoch, 24. und 25.

September, muss das städtische Hallenbad an diesen beiden Tagen geschlossen bleiben, teilt das Schul- und Sportamt mit.

Homburg

Bürgeramt machtinterne Schulung

Das Bürgeramt der Stadtverwaltung im Homburger Rathaus muss am Donnerstag, 26. September, aufgrund einer internen Schulungsveranstaltung ab 14 Uhr geschlossen bleiben, teilt die Stadt-Pressestelle mit.

Einöd

Regenwetter konnte Kerb nichts anhaben

Die Enedder Kerb war wieder ein großer Erfolg. Auch wenn das Wetter nicht zu jeder Stunde mitspielte, hatten die vielen Gäste jede Menge zu lachen - vor allem auch bei der Kerweredd am Sonntag. >

Sport regional

Jugendfußballauf einen Blick

Spielergebnisse und Tabellenstände der Jugend-Fußballmannschaften in unserer Region gibt es heute auf einer Sonderseite. >

Bexbach

Kirmes-Tradition lebte wieder auf

Zwei Tage lang stand die Stadt Bexbach wieder ganz im Zeichen der Kerwe. Nach altem Brauch gab es diesmal wieder Straßbuwe- und mäde mit ihrem Kirmesbaum. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort