Wulff macht Urlaub bei Unternehmer-Freund auf Mallorca

Berlin. Bundespräsident Christian Wulff (Foto: ddp) hat seinen Sommerurlaub auf dem Anwesen des mit ihm befreundeten Managers Carsten Maschmeyer, dem Lebensgefährten von Schauspielerin Veronica Ferres, auf Mallorca verbracht. Wulff sei mit seiner Familie in der weitgehend abgeschotteten Villa nahe dem Hafenort Port d'Andratx gewesen

Berlin. Bundespräsident Christian Wulff (Foto: ddp) hat seinen Sommerurlaub auf dem Anwesen des mit ihm befreundeten Managers Carsten Maschmeyer, dem Lebensgefährten von Schauspielerin Veronica Ferres, auf Mallorca verbracht. Wulff sei mit seiner Familie in der weitgehend abgeschotteten Villa nahe dem Hafenort Port d'Andratx gewesen. "Der Bundespräsident hat ein Appartement in Port d'Andratx angemietet", sagte der Sprecher des Bundespräsidialamts, Olaf Glaeseker, gestern. Wulff habe seinen Urlaub privat bezahlt. Er sei zudem mit einem Charterflug geflogen, obwohl ihm ein Flug mit der Flugbereitschaft zugestanden habe. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort