Nicht ohne Grund hektisch abgehauen

Zweibrücken · Ein 17-Jähriger fuhr am Donnerstag gegen 19 Uhr mit seinem Moped auf der Kreisstraße 74 von Zweibrücken nach Contwig. In einer Linkskurve in Höhe des Truppacher Hofs verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Nachdem die Gestürzten von einem Zeugen angesprochen wurden, verließen sie hektisch die Unfallstelle, so die Polizei . Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis hat. Zudem war das Moped nicht zugelassen und nicht versichert. Den 17-Jährigen erwarten nun mehrere Strafanzeigen .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort