Fahrradfahrer stirbt im Etzelweg

Zweibrücken · Ein 72-jähriger Elektroradfahrer ist am Samstag gegen 15.45 Uhr im Zweibrücker Etzelweg ohne Fremdeinwirkung auf seinem Fahrrad zusammengebrochen und stürzte. Die sofort eingeleiteten Reanimierungsmaßnahmen blieben leider erfolglos, wie gestern die Polizei mitteilte. Die Ursache des Sturzes sei noch ungeklärt, vermutlich jedoch ein Herzinfarkt .

Ein 72-jähriger Elektroradfahrer ist am Samstag gegen 15.45 Uhr im Zweibrücker Etzelweg ohne Fremdeinwirkung auf seinem Fahrrad zusammengebrochen und stürzte. Die sofort eingeleiteten Reanimierungsmaßnahmen blieben leider erfolglos, wie gestern die Polizei mitteilte. Die Ursache des Sturzes sei noch ungeklärt, vermutlich jedoch ein Herzinfarkt .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort