Schlammschlacht um den kleinen Gammy mit Downsyndrom

Bangkok · Im tragischen Fall des behinderten Babys Gammy beschuldigen sich die biologischen Eltern aus Australien und die thailändische Leihmutter gegenseitig der Lüge. David und Wendy Farnell aus Westaustralien widersprachen dem Vorwurf der Thailänderin, sie hätten das Baby wegen seiner Behinderung zurückgelassen.

Gammys gesunde Zwillingsschwester nahmen sie mit zu sich nach Bunbury bei Perth . Derweil wurde bekannt, dass der Vater in den 90er Jahren wegen Kindesmissbrauchs im Gefängnis gesessen hat. Die Zeitung "Australian" berichtete nach Gerichtsunterlagen, dass der Vater drei Jahre im Gefängnis war. Er habe zwei Mädchen unter zehn Jahren belästigt und ein 13-jähriges Kind. Die Frau des Mannes bestätigte die Vorwürfe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort