Müller stützt Wulff in der Islam-Debatte

Saarbrücken. Saar-Ministerpräsident Peter Müller (CDU) hat die umstrittene Islam-Äußerung von Bundespräsident Christian Wulff (CDU) verteidigt. "Die Botschaft des Bundespräsidenten war: Selbstverständlich ist diese Gesellschaft auch offen für Moslems", sagte Müller gestern. Muslime müssten aber auch bereit sein, sich in die Gesellschaft einzugliedern, betonte er

Saarbrücken. Saar-Ministerpräsident Peter Müller (CDU) hat die umstrittene Islam-Äußerung von Bundespräsident Christian Wulff (CDU) verteidigt. "Die Botschaft des Bundespräsidenten war: Selbstverständlich ist diese Gesellschaft auch offen für Moslems", sagte Müller gestern. Muslime müssten aber auch bereit sein, sich in die Gesellschaft einzugliedern, betonte er. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort