"Romy"-Darstellerin Jessica Schwarz (32, Foto: dpa) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie "Jesus liebt mich". "Nach sechs Dramen hintereinander dachte ich mir: Jetzt langt's auch mal", sagte Schwarz. Die Verfilmung

"Romy"-Darstellerin Jessica Schwarz (32, Foto: dpa) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie "Jesus liebt mich". "Nach sechs Dramen hintereinander dachte ich mir: Jetzt langt's auch mal", sagte Schwarz

"Romy"-Darstellerin Jessica Schwarz (32, Foto: dpa) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie "Jesus liebt mich". "Nach sechs Dramen hintereinander dachte ich mir: Jetzt langt's auch mal", sagte Schwarz. Die Verfilmung des Bestsellers, bei der Vivian Naefe ("Die Wilden Hühner") Regie führt, sei eine "richtige Romantik-Comedy-Nummer. Ich spiele die Marie und verliebe mich in Jesus". Das Buch habe sie sofort begeistert, meinte die gebürtige Odenwälderin. dpaPop-Star Madonna startet zusammen mit Tochter Lourdes (13, Foto: afp) ein Mode-Label für Teenager. Die neue Kollektion trägt den Titel "Material Girl", nach dem Hit-Song der 51-jährigen Mutter, berichtete die US-Tageszeitung "New York Daily News". Die Kleider, Schuhe und Handtaschen sind ab August nur bei der US-Kaufhauskette Macy's und per Internet-Bestellung erhältlich. Die Preise für die Mode sind erschwinglich für Schülerinnen, sie bewegen sich zwischen zwölf und 40 Dollar (29 Euro). dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort