Volker Lechtenbrink (Foto: dpa), Schauspieler, hat sich nach der Trennung von seiner Frau Jeanette Arndt ein Jahr lang völlig zurückgezogen. Er habe während dieser Zeit keine Rollen angenommen und nur an seiner Biografie geschrieben, sagte der 65-Jährige

Volker Lechtenbrink (Foto: dpa), Schauspieler, hat sich nach der Trennung von seiner Frau Jeanette Arndt ein Jahr lang völlig zurückgezogen. Er habe während dieser Zeit keine Rollen angenommen und nur an seiner Biografie geschrieben, sagte der 65-Jährige der Zeitschrift "Bunte". Inzwischen seien er und Arndt Freunde. Seit kurzem habe er auch eine neue Freundin

Volker Lechtenbrink (Foto: dpa), Schauspieler, hat sich nach der Trennung von seiner Frau Jeanette Arndt ein Jahr lang völlig zurückgezogen. Er habe während dieser Zeit keine Rollen angenommen und nur an seiner Biografie geschrieben, sagte der 65-Jährige der Zeitschrift "Bunte". Inzwischen seien er und Arndt Freunde. Seit kurzem habe er auch eine neue Freundin. afp

Angelisa Young und Sinjoyla Townsend haben als erstes homosexuelles Paar in Washington den Bund fürs Leben geschlossen. Die Zeremonie fand unter strengen Sicherheitsvorkehrungen statt. Das Oberste Gericht in den USA hatte vergangene Woche den Weg für Homo-Ehen auch in der US-Hauptstadt geebnet. afp

Michelle Obama (Foto: dpa), First Lady der USA, hat ihr schulterfreies Ballkleid aus weißer Seide vom Tag der Amtseinführung ihres Mannes einem Museum in Washington übergeben. "Es ist das einzige Andenken, das ich an diesen denkwürdigen Tag habe", sagte die Präsidentengattin. In dem Museum werden Kleider von US-Präsidentengattinnen zu sehen sein. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort