Kind auf Kartbahn tödlich verunglückt - Kripo ermittelt

Niederkrüchten. Ein Zehnjähriger ist am Samstag auf einer Kartbahn in Nordrhein-Westfalen tödlich verunglückt. Der Junge geriet mit seinem Kart in Niederkrüchten bei Mönchengladbach ins Schleudern und überschlug sich. Er wurde aus dem Kart geschleudert. Die Kripo ermittelt. Die Bahn wurde stillgelegt

Niederkrüchten. Ein Zehnjähriger ist am Samstag auf einer Kartbahn in Nordrhein-Westfalen tödlich verunglückt. Der Junge geriet mit seinem Kart in Niederkrüchten bei Mönchengladbach ins Schleudern und überschlug sich. Er wurde aus dem Kart geschleudert. Die Kripo ermittelt. Die Bahn wurde stillgelegt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die quirlige amerikanische Schauspielerin Bette Midler (62, Foto: dpa) geht einem ungewöhnlichen Freizeitspaß nach: "Stadtreinigung - das ist mein Hobby", sagte sie dem Magazin "Der Spiegel". Statt zu entspannen, "kümmere ich mich lieber darum, in meiner
Die quirlige amerikanische Schauspielerin Bette Midler (62, Foto: dpa) geht einem ungewöhnlichen Freizeitspaß nach: "Stadtreinigung - das ist mein Hobby", sagte sie dem Magazin "Der Spiegel". Statt zu entspannen, "kümmere ich mich lieber darum, in meiner