Die quirlige amerikanische Schauspielerin Bette Midler (62, Foto: dpa) geht einem ungewöhnlichen Freizeitspaß nach: "Stadtreinigung - das ist mein Hobby", sagte sie dem Magazin "Der Spiegel". Statt zu entspannen, "kümmere ich mich lieber darum, in meiner

Die quirlige amerikanische Schauspielerin Bette Midler (62, Foto: dpa) geht einem ungewöhnlichen Freizeitspaß nach: "Stadtreinigung - das ist mein Hobby", sagte sie dem Magazin "Der Spiegel". Statt zu entspannen, "kümmere ich mich lieber darum, in meiner Wahlheimat New York Parks sauberzumachen"

Die quirlige amerikanische Schauspielerin Bette Midler (62, Foto: dpa) geht einem ungewöhnlichen Freizeitspaß nach: "Stadtreinigung - das ist mein Hobby", sagte sie dem Magazin "Der Spiegel". Statt zu entspannen, "kümmere ich mich lieber darum, in meiner Wahlheimat New York Parks sauberzumachen". dpa

Der als kasachischer Reporter "Borat" bekannte Schauspieler Sacha Baron Cohen (36) hat bei den Mailänder Modenschauen für einen Eklat gesorgt. Der Brite stürmte den Catwalk. In einen grotesken Anzug gehüllt stolzierte er auf den Laufsteg, berichtete die Zeitung "La Repubblica" am Samstag. Die Polizei führte den Schauspieler schließlich ab. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort